Rahmen:
Verwindungssteifes Längsträgerfahrgestell (Längsträger von der Auflaufeinrichtung bis zum Leuchtenträger durchgängig) für hohe Spurtreue
Geschlossenes, komplett verschweißtes und feuerverzinktes Stahlrahmenprofil für optimale Stabilität
Integrierter Rampenschacht mit Spanneinrichtung und klappbarem Kennzeichenhalter für sicheres und elegantes Verstauen der Auffahrschienen unter der Ladefläche
Mit Wartungsstütze zur Absicherung der gekippten Brücke bei Wartungsarbeiten
Stützrad:
Verstärktes, an einer separaten Quertraverse montiertes Automatikstützrad mit einer Tragkraft von 500 kg für sicheres Abstellen des Anhängers
Rangiergriff mit praktischem Spanngurtaufroller für einfaches Handling
Ladefläche & Brücke:
Über die gesamte Fahrzeugbreite durchgehender massiver Stahlboden
Brücke mit maximaler Anzahl an Querträgern für besonders hohe Punktlasten
Bordwände:
Eloxierte, komplett abklapp- und abnehmbare Bordwände aus Aluminium
Verzinkte Winkelhebelverschlüsse mit Federsicherung
Heckbordwand mit Stahlbeplankung, abklappbar inkl. Abrutschsicherung für Auffahrschienen
Vier steckbare Eckrungen aus Stahl für hohe Belastungen sowie eine einfache Beladung und Aufnahme von Zubehör
Ladungssicherung:
Patentiertes Ladungssicherungssystem Spinlock für mehr Flexibilität und Effizienz bei der Ladungssicherung, DEKRA zertifiziert
Zurrpins im Stahlboden versenkt montiert, symmetrisch verteilt
Zurrpins auf und unter der Ladefläche mit jeweils bis zu 1500 daN (kg) belastbar sowie um 360° drehbar
Topfmagnet mit Schlüsselanhänger zum Herausziehen der Zurrpins bei geöffneter Bordwand
Hydraulik:
Geschützt montierte E-Hydraulik mit Batterie und leistungsfähigem Ladegerät für lange Lebensdauer
Notpumpe Pumpless inkl. passendem Steckschlüsseleinsatz für bequemes und einfaches Kippen mit dem Akkuschrauber bei schwacher Batterie
Elektrik:
Beleuchtung mit 13-poligem Stecker und geschützt montierten Rückleuchten für lange und sichere Funktion der elektrischen Komponenten
Kabelführung in den Längsholmen des Fahrgestells —> Schutz vor äußeren Einflüssen, daher besonders langlebig
Bauart: | Drei-Seiten-Kipper |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg: | 2600, 3000, 3500 |
Nutzlast in kg: | 1760, 1770, 2160, 2170, 2590, 2600 |
Eigengewicht in kg: | 830, 840, 900, 910 |
Lademaß Länge in cm: | 306 |
Lademaß Breite in cm: | 175 |
Lademaß Höhe in cm: | 35 |
Höhe der Ladekante in cm: | 69, 71, 73, 75, 77 |
Gesamtlänge in cm: | 453, 455 |
Gesamtbreite in cm: | 193 |
Gesamthöhe in cm: | 104, 106, 108, 110, 112 |
Anzahl der Achsen: | 2 |
Radgröße in Zoll: | 13, 14 |
Radbremsen: | Auflaufbremse |
Stützrad: | Stützrad automatisch |
Bordwandmaterial: | Aluminium |
klappbare, abnehmbare Bordwände: | 4 - alle Bordwände |
Eckrungen: | herausnehmbar |
Kabelstecker: | 13-polig |
Beleuchtung: | Rückleuchten mit Rückfahrleuchte, Positionsleuchten vorn |
Zurrösen auf der Ladefläche: | 10 |
Zurrösen unter der Ladefläche: | 10 |
Kipphydraulik: | mit Elektropumpe, Batterie und Ladegerät + Pumplessaggregat |
Sonderausstattung: | Transportschacht für Auffahrrampen unter der Ladefläche mit Verschluß |
UDK 3017 Drei-Seiten-Kipper 2600 - 3500 kg
Lademaß 306 x 175 x 35 cm
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
128.98 €
inkl. MwSt.
Laufzeit 60 Monate, Restwert 10%. Sie erhalten bei Auswahl der Zahlart gewerbliches Leasing ein individuelles Leasingangebot.
¹ Pflichtfeld